„Liebe Wanderfreunde und Gäste,

Corona hat uns weiterhin im Griff“

 

Die Ausnahmesituation durch den Corona-Virus lässt unser Vereinsleben als Wanderer des Odenwaldklubs Goddelau 1922 weiterhin stillstehen.

Im Januar hätten wir eine gemeinsame Wanderung mit unseren Wanderfreunden aus Gernsheim. Wie es auch aussieht fallen die Wanderungen sowie unser Fastnachtswanderung im Februar ebenfalls aus.

Auch wissen wir noch nicht wie sich das Vereinsgeschehen im neuen Jahr entwickelt.

Deshalb gibt es für 2021 auch noch keinen Wanderplan. Wir werden, wenn möglich, kurzfristig Wanderungen ansetzen und in der Presse ankündigen. Weiterhin gilt es noch, die aufgestellten Regeln zu beachten und durchzuhalten.

Man kann Versuchen das Beste für sich und seine Familie daraus zu machen.

Denn auch diese Krise wird vorübergehen und einige Veränderungen bewirken.

 

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und bleibt gesund und vielen Danke für eure Vereinstreue.