„Jahresabschlusswanderung rund um Crumstadt“

Zur diesjährigen Abschlusswanderung des Odenwaldklubs Goddelau treffen wir uns am 28. Dezember 2019 um 15:00Uhr.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Sportplatz in Riedstadt-Crumstadt.

Wir wandern durch die Gemarkungen Schellert und Hallert Richtung Goddelau.

Über den Schwarzbachdamm geht es zurück nach Crumstadt.

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden dauern.

Es besteht die Möglichkeit die Strecke zu verringern.

Im Anschluss treffen wir uns in der Gaststätte „Lindenhof“ zum gemeinsamen Abschluss und lassen noch einmal das Wanderjahr Revue passieren.

Es muss zu dieser Wanderung unbedingt eine Anmeldung erfolgen, da der Wirt der Gaststätte sich richten möchte.

Anmeldeschluss für Mitglieder und Gäste des Odenwaldklubs Goddelau

Montag den 23.12.2019, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, nur bei den Ortsbetreuern (siehe Aushang im Kasten oder www.owk-goddelau.de).

Ansonsten bei der WanderwartinGudrun Heinrich, Tel.: 06158/84459.

Allen Mitglieder und Gönner des Odenwaldklubs Goddelau

„Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr“