„Jahresabschlusswanderung in der

Goddelauer Gemarkung“


Zur diesjährigen Abschlusswanderung des Odenwaldklubs Goddelau treffen wir uns am Donnerstag, den 28. Dezember 2023 um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz am Restaurant „Dalmatia“ in Riedstadt Goddelau. Wir wandern Richtung Odenwaldhütte im Goddelauer Wald. Unterwegs machen wir eine kleine Pause um uns zu stärken. Dann schwenken wir zurück Richtung Restaurant Dalmatia.

Um 14:00 Uhr wollen wir nach gut gelaufenen 7 km dort einkehren.
Die Spaziergänger können auf dem alten Bahndamm Richtung Wolfskehlen gehen. Diejenigen, die nicht mitlaufen können, treffen sich mit uns im Restaurant, um gemeinsam den Abschluss des Wanderjahres Revue passieren zu lassen.
Es muss zu dieser Wanderung unbedingt eine Anmeldung erfolgen, da der Wirt der Gaststätte sich richten möchte.


Anmeldeschluss für Mitglieder und Gäste des Odenwaldklubs Goddelau am Montag den 18.12.2023 zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, nur bei den Ortsbetreuern (siehe Aushang im Kasten).

Gäste sind herzlich willkommen.


Allen Mitgliedern und Gönner des Odenwaldklubs Goddelau

„Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“
Odenwaldklub 1922 e.V