„Närrische Wanderung mit Kräppel und Kaffee“

 

Die „Närrische Wanderung“ am 24.02.2019 findet in der Gemarkung von Allmendfeld statt. Wir treffen uns dort um 10:00 Uhr am Bürgerhaus.

Dort beginnt die Wanderung. Wir wandern in Richtung Gruppenwasserwerk Ried, die Rödenfeldschneiseentlang, durch den Haselschlag am Friedhof vorbei wieder zum Bürgerhaus.

Die Strecke ist ca. 8 km lang. Gruppe 2, wandert vor dem Haselschlag am Friedhof entlang zurück zum Start. Die Strecke beträgt ca. 6 km.

Danach gehen wir ca.12:30 Uhr zum Mittagessen in der Gaststätte Bürgerhaus.

Ab 14:00 Uhr findet bei Kaffee und Kräppel ein kleines närrisches Programm mit Musik, Gesang und Vorträgen in der Bütt statt. Narrenkappe und gute Laune ist mitzubringen.

Wanderverpflegung aus dem Rucksack. Es wird festes Schuhwerk und Stock empfohlen. Fahrgemeinschaften bilden, es fährt kein Bus. ..

Anmeldeschluss für Mitglieder und Gäste des Odenwaldklubs Goddelau Montag den 18.02.2019, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, nur bei den Ortsbetreuern (siehe Aushang im Kasten oder www.owk-goddelau.de). Ansonsten bei der WanderwartinG. Heinrich, Tel.: 06158/84459. Gäste sind herzlich willkommen.