„Wanderwoche im Juni 2019 ins Fichtelgebirge“

 

Der OWK Goddelau wird vom 2. bis 7. Juni 2019 seine Wanderwoche im Fichtelgebirge, in Bischofsgrün im Hotel Kaiseralm durchführen.

Die wander- und freizeitliche Aktivitäten stehen in diesen Tagen im Vordergrund. Es werden 3 Tageswanderungen angeboten, die auf Wunsch auch individuell verkürzt werden können.Ebenfalls steht eine Rundfahrt durch das Fichtelgebirge auf dem Programm. Besuchen werden wir das Kloster Waldsassen und die Porzellan-Stadt Selb. Zusätzliche Entspannung am Tag bietet das hauseigene Schwimmbad oder die Sauna.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Hotel verwöhnt uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Der Tag wird mit einem schönen 3-Gänge Abendessen beendet. In der bayerischen Bierstube kann in gemütlicher Runde später am Abend ein Glas Wein oder ein Bier getrunken werden. Es stehen Einzelzimmer und Doppelzimmer zur Verfügung.

Fragen und zeitnahe Anmeldungen an, Stephan Merklin, Tel. 06158-74144 oder schriftlich per Mail: s.merklin@me.comrichten.