Weinlagenwanderung Groß-Umstadt

 

Bei unserer Weinlagenwanderung um Groß-Umstadt hatten Gruppe I und II  alles  dabei

– Sonnenschein, blauer Himmel, Wind, guten Wein an den zahlreichen Weinständen, aber auch

einen kräftigen Gewitterregen und dann wieder Sonnenschein. -

 

Die Wege waren natürlichen im entsprechenden Zustand, sodass an den Abstiegen Rutschgefahr bestand.

 

Aber wer ein Wanderfreund ist, der trotzt jedem Wetter.

 

Gruppe III hatte das Erlebnis, von einem Trecker gezogen im Planwagen zu sitzen und durch die Weinberge zu fahren und freute sich über die schönen Ausblicke bei einem guten Wein.

 

Zum Abschluss trafen sich alle im Gruberhof bei „Odenwälder Speisen“ und Kaffee und Kuchen.

Unterhalten wurden wir mit Musik und Tanz der Jugend- und Tanzgruppe  des OWKGroß-Umstadt

und  dessen Kapelle.