„Auf Schatzsuche am Schusterwörth“ 

Die Familienwanderung des Odenwaldklub Goddelau fand am 21.08.11 statt und war ein toller Erfolg.

Wir trafen uns an der Fernmeldeanlage in Riedstadt-Leeheim und gingen mit dem GPS-Gerät auf die

Schatzsuche am Pumpwerk Kammerhof vorbei. Eifrig wurden die an Schautafeln vorbei führenden Wege,

nach der Lösung einiger Aufgaben, mit dem GPS-Gerät bestimmt bis der Schatz am Schusterwörth gefunden wurde.

Eltern wie Kinder und die Begleiter vom OWK hatten viel Spass dabei.

Auch eine Flaschenpost wurde am Rhein auf den Weg geschickt und viel Treibgut wurde gesammelt.

Nach einem Picknick gestärkt, traten wir den kürzeren Heimweg über Wiesen und den Damm an,

denn es hatte angefangen zu regnen.

Daher viel uns der Abschluss nicht so schwer.

Bis zur nächsten Familienwanderung im nächsten Jahr.