„Seniorennachmittag des OWK-Goddelau.“

Alle ehemaligen fleisigen Wanderer unseres Vereins, welche nicht mehr mitwandern können, waren zu einem Treffen eingeladen. 32 Personen nahmen die Einladung an und man traf sich im Gutshof „Klostereck“ in Klein Rohrheim. Schon zur Begrüßung konnte man feststellen, daß die Freude  groß war sich wieder einmal zu sehen. Zuerst wurde eine Einführung über die Geschichte des Hofes und eine Führung durch die Anlagen durchgeführt. Man konnte dabei zusehen, wie mit modernsten Anlagen Spargel verarbeitet werden. Auch eine kleine Bäckerei war zu besichtigen. Anschließend war zu einem gemütlichen Beisammensein bei köstlichem Kuchen und Kaffe im Restaurant Klostereck eingeladen. Ein reger Austausch alter Erinnerungen begann. Man hörte so manche Anektoden von vergangener Zeit. Viel zu schnell verging die Zeit und mit der Bitte ein weiteres Treffen im nächsten Jahr  zu veranstalten verabschiedete man sich.